Sie sind hier: Berichte / Statistik NFH » 

Fördern

Unsere Fördermitgliedschaft

Eröffnung des "Bergdörfer Grenz- und Rundweges" unser Beitrag zum Stadteilprojekt

Am 03.05. waren wir bei der obigen Eröffnung dabei.

Als Wettersbacher Verein haben wir unseren Teil zum Gelingen dieser Veranstaltung im Rahmen der 300-Jahr Feiern unserer Stadt beigetragen. Die medizinische Absicherung der Wanderer vollzog sich ohne Einsatz für uns.

In diesem Rahmen stellten wir unser neues Projekt vor, das Jugendrotkreuz (JRK). Unsere Jugendleiterin Tabea Henner führte viel Gespräche und verteilte Informationsmaterial.

Trotz des Regens war der Nachmittag auch für uns ein voller Erfolg. Viele Wettersbacher waren bei uns am Stand und führten Gespräche mit uns. Es hat richtig Spaß gemacht. Damit diese Veranstaltung der Vereine finanziell nicht belastet wird, haben wir unsere Verpflegung natürlich selber bezahlt.

3. Mai 2015 20:13 Uhr. Alter: 6 Jahre