Sie sind hier: Berichte / Statistik NFH » 

Fördern

Unsere Fördermitgliedschaft

Monatsbericht September der Notfallhilfe Wettersbach

Im September hatten wir 10 Notfalleinsätze.

Zwei davon waren beim Stadteilfest anlässlich der 300 -Jahrfeier unserer Stadt. Ein Einsatz war ein Sportunfall eines Kindes auf einem Sportplatz, ein Notfall bei der Einweihung des Waldenserdenkmales. Ein Kleinkind das sich beim spielen verletzt hatte war auch ein Alarmgrund. Einen LKW Fahrer mit neurologischem Krankheitsbild hatten wir im Gewerbegebiet Palmbach. Insgesamt waren die Alarmstichworte: 3 mal "Herz/Kreislauf", drei mal "Apoplex/TIA", ein mal "sonstige Neurologie", ein mal "sonstiger chirurgischer Einsatz", ein mal "Schul/Sportunfall", einmal "Herzinfarkt".

6. Oktober 2015 10:27 Uhr. Alter: 6 Jahre